CLICK HERE FOR BLOGGER TEMPLATES AND MYSPACE LAYOUTS »

Freitag, 21. September 2012

Der Shop ist wieder offen


Seit 1. September ist endlich wieder Schluss mit dem "Secret Surfshop". Tür und Tor stehen wieder ganz normal offen und alle Sachen sind aus den Kisten ausgepackt.



Bis auf ein paar Unklarheiten mit dem Finanzamt ist mittlerweile eigentlich alles geregelt. Es werden zwar mit Sicherheit noch die ein oder anderen Schwierigkeiten auf uns zukommen, aber bis dahin haben wir wieder offiziell geöffnet.

Trotz Regenzeit und Low-Season können wir uns in Sachen Touristengeschäft und Wetter eigentlich nicht beschweren. Es regnet zwar schon relativ viel, aber wir bekommen immer noch genug Sonnenschein ab.

Kurzzeitig haben uns Hund und Kater ein wenig Sorgen bereitet. Lupita hat vor ein paar Tagen zu hinken angefangen und Nero hatte plötzlich eine riesige Fleischwunde am Hals, die immer größer und tiefer wurde. Wir hatten schon Angst, dass es irgendeine schlimme Krankheit ist. Aber jetzt ist alles wieder gut, das Hinkebein kam nur von einer kleinen Wunde an der Pfote und Neros Riesenwunde am Hals wächst langsam wieder zu (wo sie herkam, wissen wir allerdings nicht).

Hier kommen noch zwei Fotos von unserer Dschungel-Dusche. Ihr erinnert euch vielleicht noch an unsere mit Bambus verkleidete Außendusche. Irgendeine Pflanze wächst seit einiger Zeit drum herum und verschlingt mittlerweile schon fast die komplette Dusche.


 Triezl hat neue Schildkröten gebastelt:


Und wir hatten mal wieder tierischen Besuch



Mehr gibt's von hier auch gar nicht zu erzählen.

Liebe Grüße aus Panama

Triezl & Elli

0 Kommentare: