CLICK HERE FOR BLOGGER TEMPLATES AND MYSPACE LAYOUTS »

Mittwoch, 8. August 2012

Die Ups und Downs in Panama

Die letzten Monate ging bei uns einiges drunter und drüber...Die meisten haben es ja sowieso schon mitbekommen, für alle anderen kommt hier erstmal eine kleine Kurzzusammenfassung:

Nachdem uns vor einigen Monaten das Arbeitsamt einen Besuch abgestattet hatte, ging es los mit den ganzen Organisationsproblemen, die wir immer erfolgreich vor uns hergeschoben haben. Die Hauptprobleme sind folgende: wir brauchen eine neue Lizenz, die aber nur auf einen Panamesen laufen kann, und wir brauchen einen panamesischen Angestellten, der uns eine Menge Geld kosten würde. Nach langem Hin und Her haben wir aber endlich eine Lösung gefunden. Mit Hilfe unserer tollen Nachbarn können wir hoffentlich ab 1. September endlich wieder offiziell aufmachen und müssen uns nicht mehr als "Secret Surf Shop" verstecken.

Was ist sonst noch so passiert...Triezl ist seit Anfang Juni wieder aus dem Urlaub zurück, Elli war zwischenzeitlich auch für einen Monat in Deutschland, Ben wohnt und arbeitet bis Dezember im Rancho Estero (einem kleinen Hostel am Strand) und Zigor ist nicht wie geplant zur Sommersaison ins Baskenland, weil ihm ein Affe den Pass zerrissen hat (ohne Witz!).

So, und hier kommen wie immer noch ein paar Fotos (pics by Anna Kortschak)


Letztens hatten wir im Nachbargrundstück Besuch von einem Gürteltier.


Ein geheimer Wasserfall in der Nähe von hier


Liebe Grüße aus Panama
Triezl & Elli

0 Kommentare: