CLICK HERE FOR BLOGGER TEMPLATES AND MYSPACE LAYOUTS »

Dienstag, 21. Juli 2009

Unser Leben in Panama

Und mal wieder geht das Internet seit Wochen nicht. Das nervt momentan echt ein bisschen. Aber so ist das hier halt - typisch Panama.

Wir sind immer noch dabei unser Haus auf Vordermann zu bringen und basteln fleißig an der Einrichtung. Unsere Zimmer sind jetzt auch schon nett eingerichtet - so richtig wohnlich ist alles geworden. Nur im Shop-Bereich ist noch einiges zu tun. Aber obwohl wir ja erst im August aufmachen, haben wir schon einiges von unserer Ware verkauft. Das spricht sich halt doch recht schnell rum, dass die Mädels vom grünen Haus Surf-Sachen verkaufen. Wir müssen unbedingt bald die nächste Ware nachbestellen. Sonst haben wir nichts mehr, wenn wir den Laden dann aufmachen.







Was sonst so die letzten Wochen passiert ist: Tete und Elli haben einen Bootsausflug nach La Gobernadora gemacht. Wir haben dort auf einem Palmblätter-Bett im Freien übernachtet und Fisch gegessen, den wir selber gefangen haben. Auch wenn der Fischfang eine etwas chaotische Angelegenheit war (in kleinen Nußschalen-Booten, die fast untergegangen sind).





Ansonsten haben wir 3 neue Mitbewohner im Surf & Shake Haus: Zigor (auch Fischermann genannt), der uns fleißig bei der Shop-Vorbereitung hilft und uns Fisch besorgt, und zwei süße Kätzchen - Rojo und Nero. Außerdem sind wir gerade auf der Suche nach einem Wachhund. Nächste Woche können wir uns ein paar Orte weiter Rottweiler-Welpen anschauen. Vielleicht ist ja der neue Surf & Shake Hund mit dabei.



Am Freitag hatte die Triezl Geburtstag. Das musste natürlich mal wieder kräftig gefeiert werden. Wir waren erst im DIVE - der einzigen Bar in Santa Catalina - und danach noch auf der Fiesta Tipica einen Ort weiter weg. Da waren alle Leute aus den umliegenden Dörfern und haben die ganze Nacht durchgetanzt. Ziemlich witziger Abend. Natürlich gab es auch mal wieder Verletzte. Elli ist barfuß in eine Glasscherbe gestiegen und musste sich von der Polizei in Hicaco verarzten lassen. Sie humpelt zwar noch ein bisschen, aber das wird schon wieder.

Sorry für alle privaten Emails, die bisher noch nicht beantwortet wurden, aber sobald das Internet wieder richtig funktioniert, melden wir uns bestimmt.

Machts gut!
Eure

Tritelli