CLICK HERE FOR BLOGGER TEMPLATES AND MYSPACE LAYOUTS »

Montag, 6. Juli 2009

Das Nachtleben in Santa Catalina




Kaum lässt es die Triezl mal so richtig krachen, schon kommt sie mit einem blauen Auge nach Hause...haha! Aber keine Angst, sie hat sich nicht geprügelt, sondern ist betrunken gestolpert und irgendwo dagegengestoßen. Sieht ganz schön wild aus. Die offizielle Story, die wir jetzt immer erzählen, ist, dass sie beim Surfen ihr Brett gegen den Kopf bekommen hat. Aber eigentlich weiß ja jeder, dass die Triezl gar nicht surft.

Der Fisch auf dem Foto ist ein riesiger Red Snapper. Den hat uns unser persönlicher Fischer mitgebracht. Hmm, frischer Fisch ist schon was tolles!

Die Shop-Vorbereitungen laufen gerade etwas langsam. Aber die nächsten Tage weden wir uns wieder etwas mehr dahinterklemmen. Wahrscheinlich werden wir erst am 11. August eröffnen. Davor sind wir noch ein paar Tage bei den World Surfing Games in Costa Rica, um ein bisschen Promotion für den Shop zu machen.

Puhh, heute ist es mal wieder so richtig heiß....nachdem es die letzten Tage fast nur geregnet hat. Vielleicht bleibt es jetzt ja die nächsten Tage mal wieder etwas schöner.

Hasta luego!

Tritelli