CLICK HERE FOR BLOGGER TEMPLATES AND MYSPACE LAYOUTS »

Freitag, 1. Februar 2013

Die ersten News 2013

Sorry für die lange Schreibpause, aber erstens war bei uns im Laden in den letzten Wochen immer ziemlich viel los und zweitens ist das Internet-Signal ständig so miserabel gewesen, dass an Fotos hochladen erst gar nicht zu denken war. Jetzt haben wir den Anbieter gewechselt und hoffen, dass es damit besser funktioniert. Es ist zwar immer noch extrem langsam, aber immerhin können wir jetzt überall im Haus online gehen und nicht nur an zwei Stellen.

Nach Weihnachten hat hier wie gewohnt die High-Season angefangen...das heißt jede Menge Kundschaft, volle Strände (vor allem an den Wochenenden, wenn viele Leute aus Panama City kommen) und es ist jeden Tag ziiiiemlich heiß. Allerdings lassen dafür die Wellen sehr zu wünschen übrig. Seit Wochen gibt es fast nichts zum Surfen.

Der größte Touristenansturm ist aber mittlerweile schon wieder vorbei. Momentan ist es ziemlich ruhig im Ort. Hoffentlich wird sich das in den nächsten Wochen aber nochmal ändern.

Sonstige News aus Santa Catalina: Wir haben jetzt Konkurrenz. Vor kurzem hat ein neuer Surfshop im Ort aufgemacht. Bisher haben sie zwar nur ein paar Surfbretter, Finnen und Leashs, aber trotzdem gefällt uns das natürlich nicht besonders. Im Ort sind nicht genug Leute für zwei Surfshops. Mal sehen, wie sich das Ganze in Zukunft entwickelt. Wir sind aber trotzdem noch recht zuversichtlich, weil wir erstens der Surfshop mit den netten deutschen Mädels sind und außerdem sind wir um einiges besser ausgestattet.

So, und weil die meisten von euch ja eh lieber Fotos anschauen als Text zu lesen, kommen hier wieder ein paar Bilder von den letzten Monaten.





Am 4. November war großer Nationalfeiertag. Dieses Jahr fand dazu in Santa Catalina eine riesige Parade mit allen Schulen aus dem Umkreis statt.







Hier seht ihr, was es sonst noch so für schöne Plätze in Panama gibt. Die Fotos sind aus El Valle und Isla Grande. (Im November war Zigors Mutter zu Besuch und Elli hat mit ihnen einen kleinen Roadtrip durch Panama gemacht).


Ben mit seinem neuerworbenen Haigebiss. Erschreckenderweise wurde der Hai angeblich gar nicht allzu weit von hier entfernt gefangen.

Das wars für heute.
Liebe Grüße aus dem heißen Panama

Triezl und Elli

0 Kommentare: