CLICK HERE FOR BLOGGER TEMPLATES AND MYSPACE LAYOUTS »

Montag, 9. April 2012

Frohe Ostern!






Und schon wieder sind Monate vergangen und Ihr habt nichts von uns gehört. Das tut uns wie immer sehr leid, aber hier ist immer noch mehr oder weniger High-Season und wir hatten die ganze Zeit viel zu tun.

Triezl ist seit Anfang März im Urlaub und Elli hält im Laden die Stellung. Dieses Jahr nimmt jeder von uns eine längere Auszeit. Triezl ist noch bis Anfang Juni weg. Sie ist in den letzten Wochen bis nach Guatemala gereist und fliegt von dort für einen Monat nach München, bevor es wieder zurück nach Santa Catalina geht. Sobald sie wieder hier ist, wird Elli für 3-4 Monate nach München und ins Baskenland zu Zigor fliegen.

Hier in Panama ist mittlerweile wieder die Regenzeit eingezogen. Seit einer Woche regnet es schon relativ viel und die Stromausfälle häufen sich...vor ein paar Tagen war der Strom sogar für ganze 20 Stunden weg...bisheriger Rekord. Dafür wird jetzt endlich wieder alles schön grün und die Temperaturen kühlen ein wenig ab.

Der Regen tut natürlich auch unserem Garten gut. Die ersten Ananas sind reif, Papayas hatten wir dieses Jahr auch gleich mehrere und der Mango-Baum ist voll mit vielen Mangos, die aber noch ein paar Wochen brauchen.

Und hier kommen noch ein paar Fotos von Ellis und Zigors letztem Surf-Trip (das ist zwar auch schon wieder eine Weile her, aber wir haben leider keine aktuelleren Fotos).








Viele Grüße aus Panama

Elli & Triezl

0 Kommentare: