CLICK HERE FOR BLOGGER TEMPLATES AND MYSPACE LAYOUTS »

Sonntag, 15. November 2009

Die letzten Vorbereitungen...







...bis wir in unsere erste Hochsaison starten. Wir sind schon sehr gespannt wie unser Laden dann laufen wird. Aber bis dahin haben wir noch einiges zu tun: Reparieren, Basteln, Häkeln und Organisieren. Wir müssen vor allem noch einiges an Ware einkaufen. Deswegen stehen uns noch ein paar Tage in Panama City und der Freihandelszone in Colon bevor.

Neuerdings können wir sogar Boards reparieren. Triezl ist fleißig dabei die ganzen Leihboards wieder auf Vordermann zu bringen. Allerdings wird es dabei bleiben, dass wir nur unsere Boards reparieren, weil wir keinen Ärger mit den Locals haben wollen. Den zwei ortsansässigen Board Repairern wollen wir lieber keine Konkurrenz machen.

Das Wetter ist hier gerade ziemlich wechselhaft. Seit zwei Tagen ist es endlich wieder relativ sonnig. Davor hatte es aber 3-4 Tage nur durchgeregnet. Es hat so viel geregnet, dass die einzige Straße, die nach Santa Catalina führt, überschwemmt war und keiner raus oder rein konnte...abgeschnitten von der Außenwelt.

Es gibt gerade auch mal wieder Gäste im Surf & Shake Haus. Sine und Elli-2, zwei Freundinnen von Elli, haben auf ihrer 6-monatigen Rundreise einen Zwischenstopp in Santa Catalina eingelegt und gehen hier fleißig jeden Tag zum Surfen.

Für alle, die versucht haben uns hier anzurufen: Sorry, das Handynetz geht seit über einer Woche mal wieder nicht. Tja, so ist das halt hier in Panama!

Hasta luego

Eure

Tritelli