CLICK HERE FOR BLOGGER TEMPLATES AND MYSPACE LAYOUTS »

Dienstag, 22. September 2009

1 Woche Krankenhaus





Diesmal hat's mal wieder die Elli getroffen. Erst lag sie 4 Tage mit Fieber im Bett und dann mit einer Lungenentzündung eine Woche im Krankenhaus. Witzigerweise hat sich in Santa Catalina rumgesprochen, dass eine von den deutschen Chicas mit der Schweinegrippe im Krankenhaus liegt. Es gab dazu angeblich sogar im Radio eine Durchsage. Und irgendjemand hat bei uns im Dorf das Gerücht verbreitet, dass die arme Elli leider verstorben ist. Tja, sowas kommt davon, wenn die Leute nichts zu tun haben und den ganzen Tag nur tratschen. Auf jeden Fall geht's ihr jetzt wieder gut und auf dem letzten Röntgenbild war die Entzündung so gut wie weg.

Da es keine Fotos aus dem Krankenhaus gibt, haben wir euch nochmal ein paar Fotos von Lupita und ihren Spielgefährten reingestellt.

Bis bald

Eure Surf & Shake Mädels
Tritelli