CLICK HERE FOR BLOGGER TEMPLATES AND MYSPACE LAYOUTS »

Dienstag, 9. Juni 2009

Impressions from Panama












So, hier kommen noch ein paar Fotos, damit die Leute, die planen uns hier zu besuchen, wissen, was auf sie zukommt. Wir können dazu nur sagen, dass es echt wunderschön ist!!! Auch wenn gerade wieder die Regenzeit anfängt. Aber heiß ist es trotzdem und alles ist schön grün und blüht!

Zur Haussuche gibt es auch ein paar Neuigkeiten: Haus Nr. 2 ist doch billiger als wir dachten (400 $ im Monat) und wir könnten auch fest für 2 Jahre bleiben. Allerdings ist in Haus Nr. 3 halt alles neu und es ist auch noch größer (für 500 $ im Monat). Und der Vermieter ist um einiges netter und hilfsbereiter. Tja, das ist echt ne schwere Entscheidung. Aber so wie es momentan aussieht, wird es wohl Haus Nr. 3. Hoffentlich wird es dann auch schnell genug fertig.

Ansonsten gibt's momentan nicht viel Neues. Nebenbei schauen wir uns auch schon etwas nach einem Auto um. Wenn's geht irgendein cooler Jeep. Mal sehen, was bei unserem Budget drin ist.

Bis bald...

Tritelli