CLICK HERE FOR BLOGGER TEMPLATES AND MYSPACE LAYOUTS »

Montag, 2. Januar 2012

Ein paar Fotos

Wir hoffen, ihr seid alle gut ins neue Jahr gerutscht!
Hier kommen wie versprochen noch ein paar Fotos.



Während es vor ein paar Wochen nochmal richtig viel geregnet hat, sind jetzt die letzten Regentage endlich überstanden und der Sommer ist in Santa Catalina eingezogen.

Ein paar Fotos vom Ausflug nach Coiba:




Leckere selbstgemachte Weihnachtsplätzchen


Nach zweieinhalb Jahren wachsen bei uns im Garten endlich die ersten Ananas.



Zu Weihnachten hatten wir auch endlich mal wieder Besuch aus der Heimat. Tobi und Matthias (Ellis Bruder) waren für 10 Tage in Santa Catalina und haben mit uns Weihnachten verbracht.

Nächstes Mal gibt es wieder einen ausführlicheren Bericht über unser Leben in Santa Catalina.

Bis bald

Triezl und Elli

0 Kommentare: