Jetzt ist der Contest schon seit ein paar Wochen vorbei und im Ort ist wieder Ruhe eingekehrt. Naja, eigentlich war auch während dem Contest gar nicht so viel los (außer vielleicht am letzten Wochenende). Generell waren um einiges weniger Leute hier als erwartet wurde. Manche hatten davor sogar von bis zu 10.000 Zuschauern gesprochen. Tja, daraus wurden dann so um die 500, am letzten Wochenende vielleicht 1.500. Bei uns im Laden gings auch eher ruhig zu. Aber wir hatten eine Menge Spaß. Jeden Tag gabs irgendwo eine Party und wir haben viele nette Leute kennengelernt.
Damit wir selber auch ein bisschen was vom Contest mitbekommen, sind wir einen Tag lang mit Freunden mit dem Boot rausgefahren und haben den Surfern aus nächster Nähe zugeschaut.
Hier sind ein paar Fotos von den Surfern:
Am letzten Tag gabs dann die Siegerehrung, zu der sogar der Präsident von Panama extra mit dem Hubschrauber eingeflogen ist. Unser Mitbewohner Ben hats sogar geschafft, ein Foto mit dem Präsidenten zu machen.
Im Anschluss gabs natürlich eine riesige Feier, auf der drei Bands gespielt haben.
Und hier ist noch ein Foto von Triezl, auf dem sie die Bar von unseren Freunden Alex und Juanca verschönert:
Wer die Ergebnisse von den ISA World Masters sehen möchte, der kann das Ganze auf unserer Website www.surfandshake.com nachlesen.
Zur Zeit ist es hier leider wieder relativ langweilig. Kaum Leute und tristes Regenwetter. Naja, Regenzeit halt...da muss man durch!
Bis bald
Tritelli
Dienstag, 21. September 2010
After-Contest Langeweile
Eingestellt von Surf & Shake um 11:54
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
0 Kommentare:
Kommentar veröffentlichen