Hier kommen die News vom Juni:
- Riesenspinnen in unserem Garten
- Riesenwellen am Strand
- Riesenflaute in Santa Catalinas Nachtleben
Die Riesenspinne hat heut früh die Triezl ziemlich erschreckt. Sie hat dann todesmutig versucht, unser Haus mit dem Besen zu verteidigen. Gott sei Dank war ein Junge aus dem Dorf in der Nähe, der ihr gleich zur Hilfe geeilt ist und die Spinne leider getötet hat. Die war riiiiesig! Handgroß und sehr haarig.
Das Surfen ist hier leider seit heute mal wieder nicht so spaßig. Die Wellen sind ziemlich groß und die Strömung zieht einen innerhalb von wenigen Minuten ans andere Ende vom Strand. Dafür hatten wir die letzte Woche über ein paar nette kleinere Wellen. Bis Ende der Woche sollen die Wellen aber leider noch größer werden als sie es jetzt schon sind. Da müssen wir wohl die nächsten Tage mal wieder am Stadtstrand surfen (an dem es normalerweise gar keine Wellen gibt).
Und zur Flaute im Nachtleben von Santa Catalina haben wir für alle, die schon mal hier waren, eine schlechte Nachricht. Das Dive ist zu. Aus und vorbei. Außer irgendjemand will dafür 900 Dollar Miete zahlen. Was wir niemandem raten würden ;-) Die Fotos oben sind vom letzten Abend im Dive.
Da die Bar von unseren Freunden Alex und Juanca leider auch noch wegen Renovierung geschlossen ist, beschränkt sich unsere Abendunterhaltung zur Zeit meistens darauf, Videos am Computer zu schauen. Aber die nächsten Partys sind schon in Planung.
Viele Grüße aus Panama
Eure
Tritelli
Dienstag, 29. Juni 2010
Riesenspinnen und andere Abenteuer
Eingestellt von Surf & Shake um 17:01
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
0 Kommentare:
Kommentar veröffentlichen