Seit letzten Mittwoch ist die Elli zu Besuch in München. Das Ganze war eine Überraschung für ihre Eltern, die nichts davon wussten. Da wurde aber ganz schön gestaunt, als sie plötzlich aus einem Umzugskarton gehüpft ist, den ihr Bruder ihnen als "Geschenk" mitgebracht hat. Leider gibt es davon kein Foto. Und jetzt in München bei eiskalten Temperaturen und schlechtem Wetter ist die arme Elli natürlich erstmal krank geworden. Aber das wird schon wieder...
Um euch noch auf dem Laufenden zu halten, was den letzten Monat über so in Panama passiert ist, gibt es hier nochmal einen nachträglichen Bericht. Eigentlich war gar nicht so viel los. Ein Highlight war die Baby Shower Party (ein Brauch aus Amerika) für die hochschwangere Steffi. Es gab ein super leckeres Schwein vom Grill und viele lustige Spielchen. So groß wie Steffis Bauch jetzt schon ist, wird der kleine Emil wohl nicht mehr lange auf sich warten lassen.
Ansonsten hatten wir für ein paar Wochen einen zusätzlichen Mitbewohner. Nachdem Ben, ein Engländer, der auch in Santa Catalina lebt, ein paar Probleme mit seiner alten Unterkunft hatte, haben wir ihn gerne vorübergehend im Surf & Shake Haus aufgenommen.
Außerdem waren Ellis Freunde Steffi und Flo zu Besuch und sind fleißig jeden Tag zum Surfen gegangen.
Triezl und Tete haben einen Abend lang aushilfsweise das DIVE, eine Bar in Santa Catalina, geschmissen. Triezl wird jetzt wahrscheinlich sogar öfters mal als Aushilfsbarkeeper einspringen.
Elli wird noch bis Ende Mai in Deutschland bleiben. Danach wird sie dann gleich von Tete abgeklatscht, die am 1. Juni nach München fliegt. Sie bleibt dann fast 3 Monate in München zum Arbeiten, während Triezl und Elli in Panama die Stellung halten.
Und das wars auch schon wieder. Viel mehr ist nicht passiert.
Bis zum nächsten mal
Tritelli
Montag, 10. Mai 2010
Elli back in Germany
Eingestellt von Surf & Shake um 11:27
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
0 Kommentare:
Kommentar veröffentlichen