CLICK HERE FOR BLOGGER TEMPLATES AND MYSPACE LAYOUTS »

Montag, 30. November 2009

Unser Shop wird schöner und schöner!





Hier seht ihr nochmal ein paar neue Fotos von unserem Shop. Wir haben die letzten Wochen über noch einiges aufgepeppt...und wir sind fest davon überzeugt, dass wir den coolsten (zumindest den kreativsten) Surf Shop haben. Es spricht sich auch langsam rum, dass unsere Milchshakes richtig lecker sind und immer mehr Leute kommen auf einen Shake vorbei. Außerdem haben wir jetzt wieder ein paar neue Klamotten zum verkaufen: Elli und Tete haben aus Panama City neue Mädels-Shorts, Surf-Shirts und Flip Flops mitgebracht. Außerdem kommt die nächsten Wochen über noch eine neue Lieferung an Leashes, Finnen, Sonnencreme etc.



Es gibt auch wieder einen neuen Gast bei uns im Surf & Shake Haus. Ellis Freundin Steffi ist für 2 Wochen zu Besuch und hat sich gleich in unsere Hängematten verliebt. Gestern hatte sie auch ihre ersten Surfversuche...ein richtiges Naturtalent. Nach vorheriger Skepsis hat es ihr dann doch richtig Spaß gemacht. Wir hoffen, dass es ihr trotz so mancher Zwischenfälle (einen Tag lang kein Wasser im Haus und wegen einem kaputten Schloss eine halbe Stunde im Bad eingesperrt) gut bei uns gefällt.




Die zwei Kinder auf dem Foto kommen ab und zu bei uns im Laden vorbei und gehen uns leider ziemlich auf die Nerven...sie können keine Sekunde ruhig bleiben, schreien immer rum, sind extrem neugierig ("Was ist das? Und was ist das?....") und hören kein Stück auf uns. Leider haben wir kein Foto vom süßen José...einem anderen Jungen aus dem Dorf, der auch ab und zu vorbeikommt, aber das komplette Gegenteil von den anderen beiden ist: schüchtern, sagt kein Wort und liegt einfach gerne bei uns in der Hängematte.

Wir können es kaum glauben, dass jetzt schon bald Dezember ist. Die Zeit vergeht so schnell.

Wir wünschen euch allen einen schönen ersten Advent.

Tritelli