CLICK HERE FOR BLOGGER TEMPLATES AND MYSPACE LAYOUTS »

Mittwoch, 7. Oktober 2009

Laaaangweilig!







Hier in Santa Catalina ist gerade ziemlich tote Hose. Kaum Touristen und keiner schaut bei uns im Laden vorbei. Aber damit müssen wir uns wohl noch bis Ende November rumschlagen. Die meisten Restaurants und manche Hotels schließen sogar den ganzen Oktober über, weil es sich eh nicht lohnt und sie dafür lieber Urlaub machen. Ziemlich ausgestorben hier in Santa Catalina.
Wenigstens regnet es nicht allzu viel. Und wenn dann meistens erst spät nachmittags. Ansonsten ist es eher sonnig und heiß.
Lupita, unser Hund, wächst wie verrückt und hat riesig Spaß dran, alles anzuknabbern, was ihr in die Quere kommt. Außerdem steht sie total drauf, unsere Schuhe irgendwo im Garten zu verstecken.

Leider gibt's zur Zeit nicht mehr zu berichten. Aber sobald mal wieder was Spannendes passiert, werden wir euch auf dem Laufenden halten.

Bis bald

Tritelli