CLICK HERE FOR BLOGGER TEMPLATES AND MYSPACE LAYOUTS »

Samstag, 23. Mai 2009

Endlich wieder Panama!


Sorry, dass es den ersten Blog-Eintrag erst jetzt gibt. Aber immer wenn ich am Computer saß, kam irgendwas dazwischen: 2x Stromausfall oder das Handy hatte kein Netz (hier im Hotel funktioniert das Internet über das Handynetz). Aber jetzt schaff ich’s endlich!

Also, als Zweite der Surf & Shake Crew bin ich (Elli) letzten Sonntag endlich wieder in Panama angekommen. Die ersten zwei Tage waren noch etwas ungewohnt, aber jetzt fühl ich mich schon wieder so, als wär ich nie weg gewesen. Nur an das Klima und die Millionen Insekten (die mich hier auch gerade am Computer anfallen) muss ich mich erst noch gewöhnen.

Ich bin jetzt wieder im Hotel von meinen Freunden und arbeite hier kräftig mit: im Restaurant kochen und servieren, Shuttle-Service zum Strand und vieles mehr…es gibt immer was zu tun. Aber für’s Surfen bleibt trotzdem immer Zeit. Bisher war ich jeden Tag wenigsten für ne Stunde. Ansonsten sind wir grad schon mal auf der Suche nach dem passenden Haus für unseren Surf Shop und hoffen, dass wir das schnell geregelt kriegen.

Für alle, die sich mit dem Surf & Shake Laden immer noch nicht so ganz auskennen: wir machen das Ganze zu dritt: Triezl, Tete und Elli (Kurzform Tritelli). Triezl ist seit unserem gemeinsamen Praktikum im Hotel Hibiscus Garden gleich in Panama geblieben. Tete kommt am 27. Juni nach. Und dann kann's endlich losgehn und wir werden so schnell wie möglich den ersten Surf Shop in Santa Catalina eröffnen. Der Name Surf & Shake kommt daher, weil wir neben Surf-Zubehör und Kunsthandwerk auch Milchshakes und Smoothies verkaufen werden.
Der Ort in dem wir den Shop eröffnen heißt Santa Catalina. Das ist ein kleines Fischerdörfchen an der Pazifikküste von Panama, das bekannt ist für seine super Wellen.

Die Fotos oben sind teilweise noch von meiner Abschiedsfeier in München. Ansonsten hab ich euch ein paar Bilder vom Hotel reingestellt. Der witzige Van ist das Shuttle-Auto vom Hotel, genannt die „Flying Sausage“. Die Vorbesitzer haben unerklärlicherweise fliegende Würschtl drauf gemalt. Tsss Franzosen.

Sobald es News von unserem Shop gibt, werden wir euch auf dem Laufenden halten!

Entonces hasta luego!

Tritelli (i.A. Tete)