CLICK HERE FOR BLOGGER TEMPLATES AND MYSPACE LAYOUTS »

Sonntag, 24. Oktober 2010

Regen, Regen, Regen







Wir hatten zwar vor kurzem noch eine kurze Phase mit einigen sonnigen Tagen, aber das ist jetzt wohl wieder vorbei. Die letzten Tage über hat sich die Sonne nicht blicken lassen und teilweise regnet es den ganzen Tag durch. Generell hat es dieses Jahr um einiges mehr geregnet als normal.

Wie meistens in der Regenzeit, passiert hier gerade nicht besonders viel. Ziemlich langweilig...deswegen gibt es leider auch keine spannenden Fotos, sondern nur ein kurzes Foto-Update, wie unser Laden sich entwickelt hat. Aber dafür haben wir jetzt genug Zeit, um Sachen zu renovieren und alles zu erledigen, was sich so angestaut hat. Außerdem sind auch trotz Regenzeit immer ein paar Touristen hier und wir vermieten ab und zu Boards und verkaufen ein paar Sachen.

Normalerweise müssten wir im November wieder nach Costa Rica ausreisen, um unser Touristenvisum zu erneuern. Aber seit einiger Zeit geht das Gerücht um, dass Touristen jetzt 6 Monate in Panama bleiben dürfen. Es ist wohl auch wirklich schon so beschlossen, aber es gibt leider noch nichts Schriftliches dazu. Deswegen wissen wir jetzt nicht genau, ob wir im November ausreisen müssen oder schon bis Februar bleiben können. Hoffentlich finden wir das noch rechtzeitig raus.

Die kommenden Wochen gibts vielleicht dann wieder ein paar aufregende Fotos. Es stehen nämlich einige Feiern an: Halloween, Carlottas zweiter Geburtstag und die ein oder andere Geburtstagsfeier.

Wir wünschen euch allen einen guten Start in den Winter.

Grüße aus Panama

Triezl und Elli