CLICK HERE FOR BLOGGER TEMPLATES AND MYSPACE LAYOUTS »

Sonntag, 4. April 2010

Wir haben Internet!

Juhu...endlich haben wir den lang ersehnten Internetanschluss bei uns zuhause. Da das Handynetz die letzten Monate über relativ zuverlässig war, dachten wir uns, wir probieren es mal mit dem Internet über unseren Mobilfunkanbieter. Und es funktioniert gut! Es ist zwar oft ziiiiiemlich langsam, aber mit etwas Geduld kriegt man alles hin...sogar neue Fotos auf den Blog hochladen.

Sonstige Neuigkeiten: wir haben endlich unser Longboard-Schild vors Haus gehängt. Das hat die Triezl so super gemacht. Jetzt fällt unser Laden hoffentlich noch mehr auf. Und die Leute wissen endlich, dass wir nicht "Surf & Snake" sondern "Surf & Shake" heißen (mit unserem Logo gab's da ab und zu Missverständnisse).




Unseren Tieren gehts auch super. Lupita müssen wir gerade noch abgewöhnen, Hühner zu jagen. Letztens kam sie stolz mit einem toten Huhn aus dem Dorf zurück. Bei unseren Freunden in Lagartero hat sie auch schon eine der besten Legehennen auf dem Gewissen.






Hier sind auch mal wieder ein paar Partyfotos:





Dieses Wochenende ist hier in Santa Catalina übrigens die Hölle los. Reisebusse voll mit Panamesenfamilien, am Strand steht ein Auto neben dem anderen und ein paar Verrückte machen Wettrennen mit ihren Quads.

Wir wünschen euch allen ein schönes Osterwochenende!

Tritelli

Matthias und Tobi in Santa Catalina

Hier kommen ein paar Fotos von unseren letzten Besuchern Matthias (Ellis Bruder) und Tobi.

Bootsausflug mit uns allen zu verschiedenen Stränden:








Ein typischer Einkaufstag in Santiago:






Die Geburtstagsfeier von Hedi und Matthias:




Reitausflug in Lagartero:




Bei uns in Santa Catalina: