CLICK HERE FOR BLOGGER TEMPLATES AND MYSPACE LAYOUTS »

Montag, 22. März 2010

Surf & Shake 2009

Und hier kommt wie versprochen ein kleiner Jahresrückblick (sorry, hat mal wieder etwas länger gedauert).
Was ist alles mit Surf & Shake im Jahr 2009 passiert? So einiges....

Angefangen hat’s Mitte Mai, als sich Triezl und Elli auf die Suche nach dem passenden Haus in Santa Catalina gemacht haben. Und das ist draus geworden:



Im Juni kam dann die Tete in Panama an. Und schon war das Surf & Shake Trio komplett.
Danach wurde gebastelt, gesägt, geschraubt und fleißig eingekauft...bis alles für die Shoperöffnung Mitte August fertig war.
Natürlich hat sich auch seitdem noch einiges am Haus getan. Uns ist immer wieder was Neues zum Verbessern und Dekorieren eingefallen. Und natürlich hat sich auch unsere Produktpalette immer mehr erweitert.





Seit unserem Einzug ins Surf & Shake Haus haben sich auch die Mitbewohner vermehrt: Ellis Freund Zigor, damals noch Fischermann genannt, ist mit eingezogen. Dann kam der Kater Rojo, der früher unseren Freunden vom Hotel Hibiscus Garden gehört hat.





Rojos Freund Nero hat uns anfangs nur ab und zu besucht, ist dann aber irgendwann einfach nicht mehr weggegangen. Aus der kleinen Mini-Katze ist leider viel zu schnell ein großer Kater geworden, der aber immer noch zum Zwangskuschln herhalten muss.




Und natürlich brauchten wir auch noch einen Wachhund für den Shop. Nach langer Suche haben wir dann Lupita gefunden. Mei, war die süß...und ist immer noch so süß! Auch wenn sie eine kleine Zeckenplage ist und als neues Lieblingsspielzeug und -fressen die Hühner vom Nachbarn auserkoren hat.




Sonstige Highlights aus dem letzten Jahr:
Triezls Partyunfall mit einem blauen Auge als Folge. Wer sich nicht mehr dran erinnern kann: es war keine Schlägerei sondern ein unabsichtlicher Zusammenstoß mit dem Türrahmen.



Ellis Lungenentzündung mit Verdacht auf Schweinegrippe (und kurzzeitigen Gerüchten, dass sie leider im Krankenhaus verstorben sei)



Tetes und Triezls Wiesn (Elli lag zu der Zeit leider im Krankenhaus in Santiago), die pünktlichst um 13.00 (mit 2 Stunden Wartezeit aufs Bier...wie im Zelt:) mit eisgekühlten Masskrügn, sauren Knödln und zu den heimatlichen Klängn von STS eröffnet wurde.
Oans, zwoa, drei, gsuffa!!!!





Die Halloween-Party von der Tauchschule, auf der wir natürlich die tollste Verkleidung hatten (war auch nicht schwer, weil sich nur ca. 5 Leute verkleidet hatten). Unser Verkleidungsmotto war der Surf & Shake Garten: Triezl als Blumenwiese, Elli als Kokospalme und Tete als Bienchen.




Und natürlich noch viele Partys mehr:





Wir hatten im letzten Jahr auch schon viel Besuch im Surf & Shake Haus. Schön, dass ihr da wart...Andi, Johnny, Max, Diem, Bastl, Sine, Elli und Steffi. Auch dieses Jahr hatten wir schon wieder einige Besucher bei uns: Tetes Freundin Laura und Ellis Bruder Matthias plus Freund Tobi. Wir hoffen sehr, dass ihr alle eine schöne Zeit bei uns hattet und merci für all die schönen Basteleien für Haus und Shop!!!!

Vielleicht haben wir ab nächster Woche endlich auch Internet bei uns zuhause. Dann wird es sicher öfter mal einen Blogeintrag geben. Wir wollen euch natürlich auch 2010 so gut wie möglich auf dem Laufenden halten!

Liebe Grüße aus dem schönen Panama

Tritelli