CLICK HERE FOR BLOGGER TEMPLATES AND MYSPACE LAYOUTS »

Dienstag, 19. Juli 2011

Die neuesten Shop-News

Regen, Regen, Regen...seit Elli aus ihrem Urlaub zurück ist, hat der Dauerregen angefangen...ein toller Empfang. Wenigstens hatten wir gestern und heute mal wieder sonnige Tage. Mal sehen, wie lange es anhält. Aber so ist das halt in der Regenzeit. Man weiß nie, welches Wetter einen am nächsten Tag erwartet.


So, und jetzt mal wieder ein paar Shop-News. Wir haben endlich Postkarten zum Verkaufen. In ganz Panama gibt es nämlich so gut wie keine Postkarten...und wenn dann nur ganz hässliche. Also haben wir das Ganze einfach mal selber in die Hand genommen (siehe Foto).


Außerdem machen wir gerade ein bisschen Lagerausverkauf. Alle Sachen, die wir schon seit 2 Jahren nicht verkauft haben, werden radikal reduziert. Unsere tollen Marken-Sonnenbrillen, von denen wir bisher noch keine einzige verkauft haben, gibts jetzt z.B. zum EK.



Und Triezl hat mal wieder schöne neue Muscheltiere gebastelt. Das Highlight ist die neue Schildkröte. Der Ben wollte übrigens unbedingt auf einem Foto im Blog mit dabei sein, deswegen durfte er die Schildkröte halten.



Und zu guter Letzt noch ein paar Baustellen-News: wie sollte es auch anders sein...es ist mal wieder lebensgefährlich zu uns in den Shop zu kommen. Man muss nämlich erst einen großen Graben über eine schmale Holzplanke überqueren und sich dann sofort ducken, weil auf ca. 1,5 Metern Höhe ein Stromkabel hängt. Wer nicht aufpasst und in den Graben fällt, bricht sich also entweder das Genick oder wird von den fiesen Stahlstangen aufgespießt, die im Graben verbaut sind. Glücklicherweise sind die meisten Leute aber mutig genug, das Hindernis auf sich zu nehmen!

Das war's auch schon wieder an News aus dem Shop.

Wir hoffen, bei Euch ist das Wetter besser und ihr habt einen schönen Sommer!

Viele Grüße

Triezl und Elli

Freitag, 1. Juli 2011

Richtigstellung - TIDE Magazin

An alle, die den Artikel über Surf & Shake im TIDE Magazin #25 gelesen haben: Leider wurde dort fälschlicherweise geschrieben, dass 2 Münchnerinnen Surf & Shake gegründet haben. Das stimmt so nicht und das wollen wir an dieser Stelle richtigstellen!! Wir haben den Laden zu dritt mit Tete aufgebaut und ein Jahr lang zu dritt dort gearbeitet! Wir finden es sehr schade, dass das im Artikel falsch geschrieben wurde.