CLICK HERE FOR BLOGGER TEMPLATES AND MYSPACE LAYOUTS »

Mittwoch, 2. März 2011

Da sind wir wieder...

Wie immer müssen wir uns bei Euch entschuldigen, dass wir uns so lange nicht gemeldet haben! Die Zeit vergeht aber auch schon wieder viel zu schnell. Unglaublich, dass es schon März ist!

Bei uns war die letzten Wochen über immer relativ viel los. Es gab einiges zu tun und außerdem mussten wir mal wieder nach Costa Rica ausreisen, um unser Visum zu erneuern (wie wir ja schon mal erzählt hatten, müssen wir das jetzt glücklicherweise nur noch alle 6 Monate machen). Wir haben uns beide für die billigste und schnellste Variante entschieden: zwei Nächte in einem Hotel direkt an der Grenze, ein bisschen Shopping in den Duty-Free-Läden und dann gleich wieder zurück nach Santa Catalina. War also nicht wirklich spektakulär und deswegen gibts dazu auch keine Fotos.



Im Shop läuft alles sehr gut. Wir haben die letzten Monate über viele Surfbretter, Zubehör und Krims Krams verkauft. Leider gibts mit dem Nachschub wie immer Probleme. In Panama wartet man halt gut und gerne mal fast ein halbes Jahr auf eine Bestellung.
Die selbstgebastelten Sachen laufen auch sehr gut...deswegen ist die Triezl auf Hochtouren am Kleben, Häkeln, Knüpfen etc.



Keine Angst, der Skorpion sieht nur auf dem Foto so groß aus. Aber Skorpion-Besuch hatten wir in den letzten Wochen öfters mal.



Lupita mit ihrem Spielgefährten Catalino am Strand





Und mal wieder ein paar Landschaftsfotos, um Euch zu zeigen, wie schön es bei uns ist. Ein paar von den Fotos sind allerdings nicht direkt aus Santa Catalina, sondern ca. 45 Minuten mit dem Auto von hier entfernt.

Unser Haus ist übrigens mittlerweile wieder voll. Ben, der Tauchlehrer aus England, wohnt wieder bei uns im Haus zur Untermiete, nachdem er ein paar Monate auf Reisen war. Und Zigor, Ellis Freund, ist aus Bilbao zurück und bleibt für 3 Monate in Santa Catalina.

Das wars auch schon wieder von uns. Mehr gibts momentan nicht zu erzählen.

Wir melden uns so bald wie möglich wieder!

Eure

Triezl & Elli