CLICK HERE FOR BLOGGER TEMPLATES AND MYSPACE LAYOUTS »

Mittwoch, 29. Dezember 2010

Nachträglich noch frohe Weihnachten!!!




Leider ein bisschen zu spät, aber wir hoffen, dass ihr schöne Weihnachtsfeiertage hattet. Wir waren an Weihnachten bei unseren Freunden Alex und Juanca zum Essen eingeladen und danach ging’s dann noch auf eine Party am Strand. Pünktlich zu Weihnachten hatten wir auch mal wieder Besuch aus Deutschland (bzw. der Schweiz). Ellis Freunde Eva, Julia und Mathias haben den Heiligen Abend mit uns verbracht. Am 25. Dezember kamen dann auch noch Ellis Freundinnen Babsi und Tina an.

Hier seht ihr ein paar Fotos von den Mädels beim Kokosnüsse aufmachen.




Seit ein paar Wochen sind wir endlich mobil im Ort unterwegs. Wir haben nämlich jetzt ein Surf & Shake Fahrrad. Das ist so toll. Damit spart man sich ja so viel Zeit und ist ratz-fatz am Strand (sogar mit Surfbrett unterm Arm).





Die Kröte hier badet jede Nacht in Lupitas Wassernapf


Und wir haben ein tolles neues Schuhregal für unsere Flipflops.



Wir wünschen euch allen noch eine schöne Zeit beim Endspurt im Jahr 2010 und natürlich einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Hasta luego

Triezl & Elli

Mittwoch, 8. Dezember 2010

Surf & Shake Fotoshooting












Photos by Alicia Fox www.aliciafox.com.au

Die Fotos hat eine Fotografin aus Australien von uns gemacht. Sie reist gerade ein Jahr lang mit ihrem Freund durch Zentral- und Südamerika. Die beiden werden sogar versuchen, einen Artikel über uns in einem Surf-Magazin zu veröffentlichen. Das wär so toll! Hoffentlich klappt's.

Mehr News kommen das nächste mal wieder!

Saludos de Panama

Triezl & Elli