CLICK HERE FOR BLOGGER TEMPLATES AND MYSPACE LAYOUTS »

Sonntag, 14. November 2010

Rodeo, unser Garten und jede Menge Partys

Wie schon im letzten Blog angekündigt, gab's die letzten Wochen über endlich mal wieder ein paar Partys in Santa Catalina. An Halloween sind wir erst auf die Feier, die jedes Jahr von einer der Tauchschulen im Ort organisiert wird. Schon etwas angetrunken ging's dann weiter auf eine Geburtstagsfeier, wo wir mit jeder Menge Sangría auf das Geburtstagskind angestoßen haben. Neben der ein oder anderen Runde Billard wurde bis in die frühen Morgenstunden durchgetanzt.




Und dann war am 02.11. Lottis zweiter Geburtstag. Natürlich mit Piñata und allem drum und dran! Zum Essen gab's Schweinebraten mit Kartoffel- und Semmelknödeln...Mmmmhh war das lecker! Vielen Dank nochmal liebe Hedi und Mick!





Bei uns im Garten wächst und gedeiht gerade wieder alles prächtig. Bei unserem Riesenzitronenbaum ist sogar ein ganzer Ast abgebrochen, weil er das Gewicht von den Zitronen nicht mehr ausgehalten hat. Wir haben so viele, dass wir andauernd welche verschenken oder den Saft einfrieren und fleißig Limonade trinken.




Hier kommen noch ein paar Fotos vom Rodeo letzte Woche in unserem Nachbarort Hicaco. Obwohl's leider ziemlich matschig war, haben die Cowboys fleißig kleine Kälbchen mit dem Lasso eingefangen.






Unser Visumsproblem hat sich jetzt auch geklärt. Es sind offiziell 6 Monate. Also müssen wir erst im Februar wieder ausreisen.

Noch kurz zum Wetter in Santa Catalina: wir nähern uns dem Ende der Regenzeit. Wir hatten die letzte Woche über einige richtig heiße Tage mit blauem Himmel und Sonnenschein den ganzen Tag. Dazu gab's dann auch noch ein paar nette Wellen zum Surfen! Aber seit gestern regnets leider schon wieder ziemlich viel. Aber nicht mehr lang und dann gibt's Sonnenschein pur!

Hasta luego!

Triezl & Elli